Weihnachtsmarkt:

Überraschung für Senioren

Die besinnlichste Zeit des Jahres beginnt mit der Adventszeit.

Ein kleiner Weihnachtsmarkt im Foyer des Hauses AWO Seniorenzentrum "Dr. Margarete Blank".
Rebecca Hoffmann Ein kleiner Weihnachtsmarkt im Foyer des Hauses AWO Seniorenzentrum "Dr. Margarete Blank".

Weihnachtsmärkte begeistern die Menschen! Zum ersten Mal wurden die Senioren mit einem beschaulichen Weihnachtsmarkt überrascht, der im Foyer des Hauses AWO Seniorenzentrum "Dr. Margarete Blank" stattfand.

Die Senioren bummelten von Stand zu Stand, waren begeistert, ließen sich vom Duft der frischen Waffeln, leckeren Bratäpfeln und einem Glühwein, der Herz und Hände wärmte, verführen. Kugelglanz und schimmernde Lichterketten gaben dem Raum eine vorweih­nachtliche, festliche Atmosphäre. Altbekannte und beliebte Weihnachtslieder, die im Hintergrund erklangen, gehörten ebenso zum Weihnachtsmarkt. Außerdem hatten die Senioren die Möglichkeit kleine weihnachtliche Präsente für ihre Lieben zu erwerben.

Es war zu spüren, alle Sinne waren auf das bevorstehende Weihnachtsfest gerichtet.