Sponsoring:

Templiner B-Junioren in neuem Outfit

Neue Langarmtrikots für die Junioren des SC Victoria Templin.

Neue Trikots SC Victoria.
Stefan Rikken Neue Trikots SC Victoria.

Vor ihrem letzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause und passend zur Weihnachtszeit hatten Kersten Höft von Computer Höft (links) und Stefan Rikken, Templiner Stadtverordneter der Grünen (2. von links), die von ihnen gesponserten Langarmtrikots den B-Junioren des SC Victoria Templin überreicht. „Die Sportvereine mit den ehrenamtlichen Trainern und Betreuern haben einen sehr entscheidenden Anteil an der Jugendarbeit. Und wir freuen uns, mit unserem bescheidenen Beitrag diese Leistung ein wenig unterstützen zu können“, so Kersten Höft.

Die Templiner Jungen hatten das anschließende Spiel nach turbulentem Verlauf 4:3 gewonnen. Mit nun 31 Punkten nehmen sie aktuell Rang drei in der Landesklasse Ost ein.