StartseiteRegionalMüritz30-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall auf B193

Gegen Straßenbaum geprallt

30-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall auf B193

Penzlin / Lesedauer: 1 min

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein junger Mann zwischen Peckatel und Penzlin von der Fahrbahn abgekommen. Er verstarb noch am Unfallort.
Veröffentlicht:25.09.2017, 07:45

Artikel teilen:

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B193 zwischen Peckatel und Penzlin ist am Sonntagabend ein 30-Jähriger gestorben. Nach ersten Erkenntnissen kam der Mann aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum, wie die Polizei mitteilte. Er verstarb noch am Unfallort.

Der Aufprall schleuderte Trümmerteile der Vorderachse etwa zwanzig Meter weit in den angrenzenden Straßengraben. Die Feuerwehren aus Penzlin, Klein Vielen, Hohenzieritz, Kratzeburg und Neustrelitz mitsamt der Führungsgruppe Neustrelitz Land waren im Einsatz. Aufgrund der Bergung und der Fahrbahnreinigung war die Bundesstraße bis kurz vor Mitternacht voll gesperrt