StartseiteRegionalMüritz86-jähriger Fahrer stirbt nach Unfall

Auf glatter Straße

86-jähriger Fahrer stirbt nach Unfall

Waren / Lesedauer: 1 min

Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am frühen Mittwochabend in Eldenholz ereignet. Ein Autofahrer war mit seinem Fahrzeug eine Böschung hinuntergestürzt.
Veröffentlicht:18.01.2017, 19:54

Artikel teilen:

Gegen 16.30 Uhr kam es auf dem ehemaligen Bahndamm zwischen Eldenholz und den dortigen Kleingartenanlagen zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilte, kam aus bisher ungeklärter Ursache ein PKW auf glatter Fahrbahn nach links vom Weg ab und stürzte eine fünf Meter tiefe Böschung herunter. Durch Ersthelfer konnte der 86-jährige Fahrer aus dem auf der Seite liegendem Auto geborgen werden.

Nach Auskunft der Polizei habe der Mann beim Eintreffen der Rettungskräfte noch gelebt, erst im Rettungswagen habe sich der Zustand des Mannes zunehmend verschlechert. Trotz Reanimationsversuchen verstarb der Mann. Die beim Unfall selbst erlittenen Verletzungen seien nicht ursächlich für den Tod des 86-Jährigen gewesen, teilte die Pressestelle des Polizeipräsidiums am späten Mittwochabend mit.