StartseiteRegionalMüritzAb Dienstag wieder Chaos auf Schweriner Damm programmiert

Brücken-Sanierung

Ab Dienstag wieder Chaos auf Schweriner Damm programmiert

Waren / Lesedauer: 1 min

Tiefenentspannt aus dem langen Wochenende, hinein in den hektischen Alltag. Davon werden wohl die meisten Autofahrer, die über Warens Hauptverkehrsader am 1. November rollen, nichts spüren.
Veröffentlicht:28.10.2016, 11:04
Artikel teilen:

Es geht schon wieder los...! Kaum ist das Chaos der vergangenen Wochen durch die halbseitigen Sperrungen auf dem Schweriner Damm in Waren vorbei, da ist die Fortsetzung in Sicht. Wie aus dem Straßenbauamt Neustrelitz zu erfahren war, wird am Dienstag, 1. November, erneut auf dem Schweriner Damm streckenweise halbseitig gesperrt. Grund: Die Brücke soll saniert werden. Also Zeit mitbringen nach dem langen Wochenende.