StartseiteRegionalMüritzAb morgen geht es rund

Waren

Ab morgen geht es rund

Waren / Lesedauer: 1 min

Waren. Offiziell wird die Warener Müritz-Sail ja erst am Freitag eröffnet. Ab morgen läuft bereits das Vorprogramm zur12. Riesenfete. Die Sail lockt wieder ...
Veröffentlicht:08.05.2013, 02:44

Artikel teilen:

Waren. Offiziell wird die Warener Müritz-Sail ja erst am Freitag eröffnet. Ab morgen läuft bereits das Vorprogramm zur
12. Riesenfete. Die Sail lockt wieder mit zahlreichen Veranstaltungen im, am und um den Stadthafen. Kleiner Tipp für alle, die noch fahren müssen: Damit sich auch ohne Alkohol alles dreht, gibt es natürlich wieder ein Riesenrad als prominente Attraktion. Sebastian Lorenz und seine Kollegen haben schon seit Wochenbeginn eifrig geschuftet, damit die Gondeln auch pünktlich in die Höhe steigen. Na, wenn die nach all der harten Arbeit nicht gerädert sind...Text/FOTO: C. Schönebeck