Waren:

Auch an Nachwuchstrainer wird gedacht

Waren.Dieses Mal konnten sich auch die beiden Nachwuchstrainer Heiko Stutz und Danny Pickut über ein neues Outfit freuen, denn ihre Schützlinge von denF ...

Trainer Danny Pickut, Vitali Weigum vom Car-HiFi Tunic Center Waren und Trainer Heiko Stutz (von links). [KT_CREDIT] FOTO: Jens-Uwe Wegner

Waren.Dieses Mal konnten sich auch die beiden Nachwuchstrainer Heiko Stutz und Danny Pickut über ein neues Outfit freuen, denn ihre Schützlinge von den
F 2-Junioren des SV Waren 09 wurden ja bereits vor kurzer Zeit mit neuen Trainingsanzügen und Trikots ausgestattet (der Nordkurier berichtete). Da natürlich die Förderung des Nachwuchses beim SV Waren im Vordergrund steht, blieben die beiden bei den Kindern sehr beliebten Nachwuchstrainer auch dezent im Hintergrund. Das fiel auch Vitali Weigum vom Car-HiFi Tunic Center Waren auf, der bereits eine Jugendmannschaft des SV Waren 09 mit Trikots ausgestattet hatte. Dem Unternehmer, der Dienstleistungen für Kraftfahrzeuge anbietet, gefiel, dass die Übungsleiter ihre Bedürfnisse hinten anstellen, und stattete die beiden ehrenamtlichen Fußballenthusiasten mit nagelneuen Trainingsanzügen aus. Jetzt kann das gesamte Team mit moderner Kleidung auflaufen.juw