StartseiteRegionalMüritzAusgezeichnet! Waren ehrt seine besten Sportler

Sportlerball

Ausgezeichnet! Waren ehrt seine besten Sportler

Waren / Lesedauer: 1 min

Im Warener Bürgersaal wurden beim 25. Sportlerball der Stadt Waren am Samstagabend die besten Sportler, Mannschaften und Vereine des Jahres 2016 ausgezeichnet.
Veröffentlicht:21.01.2017, 21:06

Artikel teilen:

Das Geheimnis ist gelüftet. Am Samstagabend wurden beim 25. Sportlerball der Stadt Waren im Bürgersaal die besten Aktiven und Mannschaften geehrt.

Als beste Mannschaft des Jahres 2016 wurde die Box-Staffel des ESV Waren ausgezeichnet.

Ebenfalls den Preis als beste Mannschaft bekam die Opti-Gruppe des Warener Seglervereins überreicht.

Die Keglerin Anna-Maria Saß vom Müritzsportclub Waren wurde als beste Nachwuchssportlerin gewürdigt.

Der Judoka Daniel Lampe vom SKV Müritz wurde als bester Nachwuchssportler des Jahre 2016 geehrt.

Dem Boxer Jerome-Pascal Stern vom ESV Waren gebührte der Titel „Bester Nachwuchssportler 2016”.

Der Kanute Jan Reichenstein vom Müritzsportclub Waren wurde zum besten Sportler des Jahres 2016 gekürt.

Der Triathlet Sven Braun vom SKV Müritz erhielt die Auszeichnung als bester Sportler des Jahres 2016.

Die Leichtathletin Svea Gipp vom LAV Waren bekam die Ehrung als beste Sportlerin des Jahres 2016.

Als beste Vereine der Stadt Waren wurden der ESV Waren und der Müritzsportclub Waren ausgezeichnet.

Den Ehrenteller der Stadt Waren erhielt Karin Johanns vom MSC für ihr großes ehrenamtliches Engagement für den Verein.

Ebenfalls einen Ehrenteller für ihre umfangreiche und zeitaufwändige Unterstützung bekamen Sigrun und Thomas Sturm vom SKV Müritz.