StartseiteRegionalMüritzAuto geht nach Unfall in Flammen auf

Kollision mit Baum

Auto geht nach Unfall in Flammen auf

Klein Plasten / Lesedauer: 1 min

Das ausgebrannte Wrack des Kleinwagens liegt noch bei Klein Plasten im Straßengraben. Wie viel Glück die junge Frau hatte, wird sie sicher erst später realisieren.
Veröffentlicht:04.07.2016, 17:17

Artikel teilen:

Im Feierabendverkehr kam die Fahrerin kurz hinter dem Ortsausgang Plasten in Richtung Möllenhagen nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Wenige Augenblicke später stand der Pkw in Flammen. Zum Glück konnte die Unfallfahrerin das Fahrzeug mit leichten Verletzungen rechtzeitig verlassen.

Die Freiwillige Feuerwehr Plasten rückte mit einem Löschfahrzeug und einem Kommandowagen aus. Unter schwerem Atemschutz wurden die Flammen mit Schaum gelöscht. Die Bundesstraße wurde kurzzeitig voll gesperrt und anschließend der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.