StartseiteRegionalMüritzAuto rutscht nach Unfall in einen Bach

Vorfahrtsfehler an der Kreuzung

Auto rutscht nach Unfall in einen Bach

Puchow / Lesedauer: 1 min

Glück im Unglück hatten am Montag zwei Autofahrer, die in Penzlin zusammengestoßen waren. Ein Auto rutschte nach dem Crash in einen Bach.
Veröffentlicht:22.05.2017, 13:09

Artikel teilen:

Bei einem Unfall, zu dem es am Montag gegen 11 Uhr in Penzlin kam, wurde ein Fahrzeug in den Mühlenbach geschleudert. Dabei wurden zwei Autofahrer verletzt, die aber zum Glück nur ambulant von Rettungssanitätern behandelt werden mussten.

An der Kreuzung Stavenhagener Straße/B 192 wollte ein Autofahrer geradeaus in Richtung Puchow fahren, beachtete dabei aber nicht, dass ein anderes Auto Vorfahrt hatte. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei wurde eins gegen eine Mauer geschleudert und rutschte dann in den Mühlenbach. Beide Fahrzeuge wurden durch Abschleppdienste geborgen. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 4000 Euro.