StartseiteRegionalMüritzAutofahrerin überschlägt sich

Nach Unfall verletzt

Autofahrerin überschlägt sich

Malchow / Lesedauer: 1 min

Auf glatter Fahrbahn ist am Sonnabend eine 37-Jährige in Malchow mit ihrem Pkw ins Schleudern geraten und landete im Straßengraben.
Veröffentlicht:03.12.2016, 16:02

Artikel teilen:

Am Sonnabendmittag gegen 11.55 Uhr hat sich auf der Rostocker Straße in Malchow in Richtung A 19 ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin kam in einer Kurve bei glatter Fahrbahn ins Schleudern, überschlug sich und kam im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Durch die Feuerwehr Malchow wurde sie aus dem Wagen geborgen. Nach Polizei-Angaben wurde sie leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus konnte sie wieder entlassen werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.