Exklusiv für Premium-Nutzer

Der Richter muss entscheiden:

Bär Baloo darf noch nicht richtig glücklich sein

Der letzte Zirkusbär Polens ist nun Gegenstand einer Gerichtsverhandlung. Dabei wird entschieden, wie der gequälte Baloo sein restliches Leben verbringen darf.

Baloo lebt derzeit im Zoo von Poznan. Wo er nun ein neues Zuhause finden kann, das muss ein polnisches Gericht entscheiden.
Vier Pfoten Baloo lebt derzeit im Zoo von Poznan. Wo er nun ein neues Zuhause finden kann, das muss ein polnisches Gericht entscheiden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: