Exklusiv für Premium-Nutzer

Zoff in der Flüchtlingsfrage:

Band zwischen Möller und Kärger zerschnitten?

Das lässt Norbert Möller nicht auf sich sitzen – Warens Bürgermeister keilt zurück. Gegen keinen Geringeren als Landrat Heiko Kärger. Der will in der Flüchtlingsfrage „gesunden Druck“ auf die Stadt Waren ausüben. Druck, der Möller zu einer außergewöhnlichen Pressemitteilung veranlasst hat.

Da waren sie noch ein Herz und eine Seele: Warens Bürgermeister Norbert Möller (links) und Landrat Heiko Kärger (rechts) im Juli bei der Eröffnung eines Müritz-Uferweges: Jetzt aber übt Möller scharfe Kritik an Kärger.
Carina Göls Da waren sie noch ein Herz und eine Seele: Warens Bürgermeister Norbert Möller (links) und Landrat Heiko Kärger (rechts) im Juli bei der Eröffnung eines Müritz-Uferweges: Jetzt aber übt Möller scharfe Kritik an Kärger.