Exklusiv für Premium-Nutzer

Nur das Bürgerzentrum bleibt in Waren:

Bau- und Umweltamt rüsten zum Auszug

Nun also auch sie: Nachdem das Sozial- und das Jugendamt aus Waren fast ganz verschwunden sind, rüsten sich auch Mitarbeiter aus dem Bau- und dem Umweltamt. Auch sie werden bald in Neubrandenburg arbeiten. Droht damit der Ämter-Mangel in der Müritzregion? Und ein leeres Landratsamt, das dennoch immer weiter Millionen verschlingt?

Nun also auch sie: Nachdem das Sozial- und das Jugendamt aus Waren fast ganz verschwunden sind, rüsten Mitarbeiter aus dem Bau- und dem Umweltamt langsam aber sicher. Auch sie werden bald in Neubrandenburg arbeiten. Droht damit der Ämter-Mangel in der Müritzregion? Und ein leeres Landratsamt, das immer weiter Millionen verschlingt?
Carsten Büttner Nun also auch sie: Nachdem das Sozial- und das Jugendamt aus Waren fast ganz verschwunden sind, rüsten Mitarbeiter aus dem Bau- und dem Umweltamt langsam aber sicher. Auch sie werden bald in Neubrandenburg arbeiten. Droht damit der Ämter-Mangel in der Müritzregion? Und ein leeres Landratsamt, das immer weiter Millionen verschlingt?

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: