Exklusiv für Premium-Nutzer

Nur das Bürgerzentrum bleibt in Waren:

Bau- und Umweltamt rüsten zum Auszug

Nun also auch sie: Nachdem das Sozial- und das Jugendamt aus Waren fast ganz verschwunden sind, rüsten sich auch Mitarbeiter aus dem Bau- und dem Umweltamt. Auch sie werden bald in Neubrandenburg arbeiten. Droht damit der Ämter-Mangel in der Müritzregion? Und ein leeres Landratsamt, das dennoch immer weiter Millionen verschlingt?

Nun also auch sie: Nachdem das Sozial- und das Jugendamt aus Waren fast ganz verschwunden sind, rüsten Mitarbeiter aus dem Bau- und dem Umweltamt langsam aber sicher. Auch sie werden bald in Neubrandenburg arbeiten. Droht damit der Ämter-Mangel in der Müritzregion? Und ein leeres Landratsamt, das immer weiter Millionen verschlingt?
Carsten Büttner Nun also auch sie: Nachdem das Sozial- und das Jugendamt aus Waren fast ganz verschwunden sind, rüsten Mitarbeiter aus dem Bau- und dem Umweltamt langsam aber sicher. Auch sie werden bald in Neubrandenburg arbeiten. Droht damit der Ämter-Mangel in der Müritzregion? Und ein leeres Landratsamt, das immer weiter Millionen verschlingt?

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.

Lesen Sie exklusiv als Online-Abonnent auch diese Artikel: