Exklusiv für Premium-Nutzer

Jubel und Oberliga ade?:

Beim MSV 90 werden alte Rechnungen beglichen

In der vergangenen Saison entgingen sie nur knapp der Insolvenz, in diesem Jahr verläuft die Fieberkurve des Fußball-Oberligisten Malchower SV sportlich und wirtschaftlich stabiler. Doch hinter den Kulissen brodelt es schon wieder gewaltig – jetzt gibt es sogar einen Prozess vor dem Arbeitsgericht. 

Da hatte Marcel Bartsch (rechts) noch Grund zur Ausgelassenheit: Die Freude über den Klassenerhalt am Ende der Saison 2013/14 glich nach einer verkorksten Hinrunde einer Sensation.
Jens-Uwe Wegner Da hatte Marcel Bartsch (rechts) noch Grund zur Ausgelassenheit: Die Freude über den Klassenerhalt am Ende der Saison 2013/14 glich nach einer verkorksten Hinrunde einer Sensation.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: