Exklusiv für Premium-Nutzer

Giftiger als gedacht:

Bevor die Abrissbirne kommt, muss der Asbest raus

Für das einstige Müritzhotel in Klink liegt jetzt ein Schadstoffgutachten vor. Und das fordert doch um einiges mehr Aufwand, als die Investoren gedacht hatten. Ist jetzt der Zeitplan für den Neubau in Gefahr?

Bevor das ehemalige Müritzhotel in Klink von der Bildfläche verschwindet, wird doch noch etwas mehr Zeit vergehen, als ursprünglich geplant.
Simone Pagenkopf Bevor das ehemalige Müritzhotel in Klink von der Bildfläche verschwindet, wird doch noch etwas mehr Zeit vergehen, als ursprünglich geplant.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: