Exklusiv für Premium-Nutzer

Malchower Gerüchteküche kocht über :

Bürgermeister-Bonus für Grundstück?

Nutzte Malchows parteiloser Bürgermeister René Putzar die Position an der Spitze des Rathauses aus und schanzte sich und seiner Familie ein Filet-Grundstück mit Seeblick zu?

Das eingezäunte Areal im Kornblumeneck, das wie die anderen Teilflächen der Stadt Malchow gehört, wurde von Anja Putzar nun offiziell gepachtet. Schon in den Jahren zuvor habe ihre Familie das Stück gepflegt.
Florian Ferber Das eingezäunte Areal im Kornblumeneck, das wie die anderen Teilflächen der Stadt Malchow gehört, wurde von Anja Putzar nun offiziell gepachtet. Schon in den Jahren zuvor habe ihre Familie das Stück gepflegt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: