Exklusiv für Premium-Nutzer

René Putzar beschwört Leuchtkraft des Vereins:

Chaostage im Malchower SV - jetzt spricht der Bürgermeister

Abrechnungen, Altlasten, Anklagen: Beim Malchower SV - die sportlich-saloppe Formulierung sei an dieser Stelle erlaubt - brennt momentan der Rasen. René Putzar, seit 30 Jahren Mitglied im Verein und im Frühsommer des vergangenen Jahres zum Bürgermeister der Inselstadt gewählt, spricht von unglücklichen taktischen Manövern und richtet an alle Malchower einen eindringlichen Appell. 

War schon während seiner aktiven Zeit auf dem Fußballfeld der Mann für die "unangenehmen Sonderaufgaben": René Putzar.
Udo Roll War schon während seiner aktiven Zeit auf dem Fußballfeld der Mann für die "unangenehmen Sonderaufgaben": René Putzar.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: