StartseiteRegionalMüritzDiebe haben Nobelmarke Mercedes im Visier

Zum zweiten Mal Außenspiegel gestohlen

Diebe haben Nobelmarke Mercedes im Visier

Waren / Lesedauer: 1 min

Wer macht in Waren Jagd auf Außenspiegel von hochwertigen Autos? Die Polizei setzt bei der Beantwortung der Frage auch auf Zeugenaussagen.
Veröffentlicht:17.08.2016, 11:36

Artikel teilen:

Zum zweiten Mal binnen 14 Tagen haben unbekannte Täter Außenspiegel von Fahrzeugen der Nobelmarke Mercedes gestohlen. Nachdem sich der erste Fall am 2. August in der Goethestraße ereignet hatte, schlugen die Täter am späten Dienstagabend zwischen 20 und 22.30 Uhr wenige Meter weiter auf dem Parkplatz des Verwaltungsgebäudes in der Straße Zum Amtsbrink zu. Den Schaden bezifferte die Polizei auf 500 Euro.

Um die Täter zu ermitteln, bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung. Wer Hinweise zu geschilderten Fällen kann, sollte sich umgehend mit der Polizei in Waren unter Telefon 03991/1760 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.