StartseiteRegionalMüritzDiebe stehlen Surf-Ausrüstungen

Einbruch in Bootsschuppen

Diebe stehlen Surf-Ausrüstungen

Gotthun / Lesedauer: 1 min

Einbrecher schaffen sich gewaltsam Zutritt zu Gotthuner Bootsschuppen. Das Diebesgut wird auf 3400 Euro geschätzt.
Veröffentlicht:24.07.2017, 11:35
Artikel teilen:

In einen Bootschuppen in der Anlage in Gotthun ist eingebrochen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, müssen die Unbekannten in der Zeit vom 18. Juli bis 21. Juli zugange gewesen sein. Nach bisherigen Erkenntnissen hätten sie sich gewaltsam Zutritt zu dem Bootsschuppen verschafft und daraus ein blaues Surfbrett, ein weißes Surfbrett, zwei Wakeboards, drei Neoprenanzüge, ein Banana-Boot sowie einen Industriestaubsauger gestohlen. Der Wert des Diebesgutes werde auf rund 3400 Euro geschätzt. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg waren zur Spurensuche und -sicherung in Gotthun. Da die die Täter wahrscheinlich ein Fahrzeug zum Abtransport des Diebesgutes genutzt haben, sucht die Polizei Zeugen. Wer auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen hat, möge sich bitte der Polizei in Röbel unter 039931 848 224 melden.