Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Drei Männer, ein Bahnhof und plötzlich jede Menge „Schotter“ dazu

Es fährt ein das Investoren-Trio „Alter Bahnhof Waren“. Ziel: Medizin-Zentrum Waren. Planmäßige Abfahrt: Noch in diesem Jahr. Ankunft: Voraussichtlich Oktober 2016. Verspätungen können nicht ausgeschlossen werden. Zurücktreten bitte, heißt es für die Schweizer. Das Aufspringen auf den fahrenden Zug ist untersagt.

Blick von oben auf den Warener Bahnhof: Aber was lief beim Verkauf des Geländes hinter verschlossenen Türen?
Stephan Radkte Blick von oben auf den Warener Bahnhof: Aber was lief beim Verkauf des Geländes hinter verschlossenen Türen?

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: