Mehrfach-Crash:

Drei Unfälle mit acht Autos

In Klink krachte es und zwar ordentlich. Zum Glück wurde dabei niemand schwer verletzt.

Gleich drei Mal krachte es in der Ortsdurchfahrt Klink.
Nadine Schuldt Gleich drei Mal krachte es in der Ortsdurchfahrt Klink.

Gleich drei Mal hintereinander krachte es am Morgen in der Ortsdurchfahrt Klink auf der Bundesstraße 192.

Beim ersten Unfall stießen gleich drei Autos zusammen. Dabei verletzten sich mehrere Menschen leicht. Grund für den Auffahrunfall war laut Polizei Unachtsamkeit. Es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro. Zwei Pkw mussten zudem abgeschleppt werden, weil sie nicht mehr fahrbereit waren.

Beim zweiten Zusammenprall waren zwei Autos beteiligt. Auch hier waren ein Fahrer nicht bei der Sache und fuhr auf. Es entstand ein Schaden von 1.000 Euro.

Beim dritten Unfall waren erneut drei Pkw's beteiligt. Der Grund war erneut Unachtsamkeit. Die Schadenssumme beträgt 4.000 Euro.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung