StartseiteRegionalMüritzDrogen-Razzia in Warener Wohnung

Marihuana, Amphetamine und Haschisch

Drogen-Razzia in Warener Wohnung

Waren / Lesedauer: 1 min

Erfolgreicher Schlag der Polizei gegen einen mutmaßlichen Drogendealer: Dabei stellten die Kripobeamte Drogen im Wert von 13000 Euro sicher.
Veröffentlicht:29.03.2017, 16:28

Artikel teilen:

Nach umfangreichen Vorermittlungen hat die Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg am Mittwoch in der Warener Karl-Marx-Straße die Wohnung eines 30-Jährigen durchsucht. Dabei sind verschiedene Betäubungsmittel – darunter Marihuana, Amphetamine und Haschisch in nicht geringen Mengen – beschlagnahmt worden. Die Drogen haben einen Wert von etwa 13000 Euro.

Nachdem der Mann zunächst festgenommen worden war, hob die Staatsanwaltschaft Neubrandenburg diese Festsetzung später wieder auf. Gegen den 30-Jährigen wird wegen des Verdachts des Handelns mit illegalen Betäubungsmitteln weiter ermittelt.