Exklusiv für Premium-Nutzer

Komplettsanierung:

Droht der Warener Goethestraße der Kahlschlag?

Sie sind etwa 100 Jahre alt. Nun soll ein Großteil der Linden in der Warener Goethestraße im Zuge der Sanierung gefällt werden, hieß es im Umweltausschuss. Doch wirklich informiert wurde darüber nicht. Die Zahlen über die Fällungen variieren jedoch.

Die einheitliche Baumreihe in der Goethestraße ist schon etwas besonderes. Doch der schöne Anblick könnte bald die eine oder andere Lücke aufweisen.
Nadine Schuldt Die einheitliche Baumreihe in der Goethestraße ist schon etwas besonderes. Doch der schöne Anblick könnte bald die eine oder andere Lücke aufweisen.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.