Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Ein Held kehrt zurück

Er ist wieder da: Matthias Held, 2014 als Trainer des SV Waren 09 nach nur drei Spieltagen zurückgetreten, hat nun das Kommando beim Landesklasse-Team übernommen. Wer den 39-Jährigen auf die Vergangenheit anspricht, kommt nicht weit. Ergiebiger fällt der Blick in die Zukunft aus.

Die Ansprache beim ersten Training ist kurz. Anschließend schickt Matthias Held seine Jungs auf die Reise - zum allseits beliebten Lauf rund ums Spielfeld.
Florian Ferber Die Ansprache beim ersten Training ist kurz. Anschließend schickt Matthias Held seine Jungs auf die Reise – zum allseits beliebten Lauf rund ums Spielfeld.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: