StartseiteRegionalMüritzEinbrecher durchwühlen Gaststätte in Ulrichshusen

Kripo ermittelt

Einbrecher durchwühlen Gaststätte in Ulrichshusen

Ulrichshusen / Lesedauer: 1 min

Die Polizei hofft auf Beobachtungen von Zeugen. Vielleicht haben ja Dorfbewohner was Wichtiges bemerkt, das dann die Beamten auf die Spur der Täter bringen könnte.
Veröffentlicht:23.01.2017, 11:17

Artikel teilen:

Die Kriminalpolizei hat wegen eines Einbruchs in die Gaststätte auf dem Gelände des Schlosses Ulrichshusen die Ermittlungen aufgenommen. Wie die Polizei jetzt mitteilte, sind die Täter offenbar am Samstagabend gegen 22 Uhr gewaltsam in das Gebäude eingedrungen und haben dann alle Räume und Schränke der Gaststätte durchsucht. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei wurde aber nichts geklaut. Der Sachschaden beträgt rund 250 Euro. Die Beamten des
Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg waren zur Spurensicherung vor Ort. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, sollten sich an die Polizei in Waren unter Telefon 03991 176 224 wenden.