:

Einbrecher durchwühlen zwei Einfamilienhäuser

Ganz schnell sollen die Diebe in der Nacht zu Dienstag gewesen sein, als sie in zwei Warener Häuser einbrachen und ihr Diebesgut sicherten. Die Polizei hofft nun auf entscheidende Hinweise aus der Bevölkerung, um die Täter ermitteln zu können.

Die Polizei hofft, dass aufmerksame Bürger etwas gesehen haben, als Täter zwei Häuser in Waren ausraubten.
Roland Weihrauch Die Polizei hofft, dass aufmerksame Bürger etwas gesehen haben, als Täter zwei Häuser in Waren ausraubten.

Aus beiden Einfamilienhäuser sollen die Einbrecher Handtaschen gestohlen haben. In der Nacht zu Dienstag waren sie wohl in der Zeit von 0.30 Uhr bis 7.15 Uhr in den Gebäuden in der Warener Lindenstraße zugange. Laut Polizei sollen die Täter ziemlich fix bei ihrem Raubzug gewesen sein. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hilfe. Wer Hinweise geben kann, richtet diese bitte an die Polizei in Waren unter 03991-176224.