StartseiteRegionalMüritzEinbruch in Bildungs- und Begegnungsstätte

Polizei sucht Zeugen

Einbruch in Bildungs- und Begegnungsstätte

Alt Rehse / Lesedauer: 1 min

Vermutlich in der Nacht zum Dienstag sind Diebe in ein Gebäude in Alt Rehse eingedrungen und haben mehrere Gegenstände mitgehen lassen. Die Kripo ermittelt nun.
Veröffentlicht:17.05.2017, 09:48

Artikel teilen:

Alt Rehse. In die Bildungs- und Begegnungsstätte Alt Rehse ist eingebrochen worden. Wie die Polizei dazu erst jetzt mitteilte, waren unbekannte Täter vermutlich in Abend- oder Nachtstunden vom Montag auf Dienstag dieser Woche gewaltsam in das Gebäude eingedrungen. Die Polizei geht von einer Zeitspanne vom 15. Mai 17 Uhr bis zum 16. Mai 10.30 Uhr Uhr aus. Die Täter entwendeten nach Polizeiangaben einen geringen Bargeldbetrag sowie einen Laptop, ein Radio und einen MP3-Player. Der Gesamtschaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Der Kriminaldauerdienst aus Neubrandenburg rückte zur Spurensuche und Auswertung der Spuren in Alt Rehse an. Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, solltne sich bei der Polizei in Waren unter Telefon 03991 176 224 melden.