Exklusiv für Premium-Nutzer

Stadtentwicklerin überschüttet Waren mit Komplimenten:

Eine Liebeserklärung an eine lebenswerte Stadt

Da dürfte so manchem Politiker das Herz aufgegangen sein. Die Präsentation von Barbara Genschow zum Monitoring der Warener Stadtentwicklung war eine Lobeshymne – inklusive Superlativen. Was zeichnet die Müritzstadt aus? Was kann sie besser? Warum kann sie es besser? Eindrucksvolle Zahlen, Daten und Fakten beantworten diese Fragen.

Die Perle an der Müritz: Dieses Urteil lässt sich die Stadt Waren regelmäßig bestätigen.
Die Perle an der Müritz: Dieses Urteil lässt sich die Stadt Waren regelmäßig bestätigen.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.