Exklusiv für Premium-Nutzer

Nach fünf Jahren Gezänk und Gezerre:

Ende mit der Eierei - Ostern öffnet das Kaufhaus Stolz

Jubel auf Fehmarn. Die Kaufhaus-Kette Stolz blickt erleichtert nach Waren. Denn nun ist es amtlich: Sie wird in der Müritzstadt bauen. Dass die „Stolzen“ vier Jahre lang – auch wenn sie bei einigen unwillkommen sind – an Waren fest gehalten haben, das hat Gründe.        

Noch im November soll an der Strelitzer Straße der Bau der 30. Filiale des Kaufhauses Stolz beginnen.
Carina Göls Noch im November soll an der Strelitzer Straße der Bau der 30. Filiale des Kaufhauses Stolz beginnen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: