Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Endspurt für neue Bären-Akademie

So ein großes Projekt hat es seit der Eröffnung des Bärenwaldes Müritz vor gut elf Jahren nicht gegeben. Für 3,7 Millionen Euro wird der Eingangsbereich derzeit neu gestaltet – ein Projekt, das vor allem der Umweltbildung dienen soll.

Nanu, da wächst doch was! Noch wird an dem neuen Eingangsgebäude für den Bärenwald Müritz in Stuer gebaut. Doch schon in zwei Monaten soll Eröffnung gefeiert werden.
Petra Konermann Nanu, da wächst doch was! Noch wird an dem neuen Eingangsgebäude für den Bärenwald Müritz in Stuer gebaut. Doch schon in zwei Monaten soll Eröffnung gefeiert werden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: