Exklusiv für Premium-Nutzer

1000 Einsätze als Warener Feuerwehrmann:

Er brennt für seinen Job

Feuerwehrmann Silvio Schossow opfert seit 24 Jahren seine Freizeit, um anderen zu helfen. Die Zahl der Einsätze hat er nie gezählt. Aber sein Chef. Vor kurzem zeichnete er den 38-Jährigen für eine außergewöhnliche Leistung aus. Und hieß ihn im Club willkommen.

Hauptfeuerwehrmann Silvio Schossow hat mittlerweile über 1000 Einsätze absolviert. Er gehört damit einem exklusiven Club von Brandschützern an.
Udo Roll Hauptfeuerwehrmann Silvio Schossow hat mittlerweile über 1000 Einsätze absolviert. Er gehört damit einem exklusiven Club von Brandschützern an.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: