Fahrerflucht :

Erst den Mast gerammt und dann davongebraust

Wo ist der Fahrer? Und gibt es ein verbeultes Auto? Nach einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 10 bei Freidorf gibt es noch einige offene Fragen.

Die Polizei sucht einen Fahrer, der in der Nacht zu Donnerstag zwei Telefonmasten beschädigt hat.
tournee - Fotolia Die Polizei sucht einen Fahrer, der in der Nacht zu Donnerstag zwei Telefonmasten beschädigt hat.

Die Unfallschäden sind zu sehen, aber wo ist der Verursacher? So viel ist bekannt: Ein Autofahrer hat in der Nacht zu Donnerstag auf der Kreisstraße 10 bei Freidorf zwei Telefonmasten am Straßenrand beschädigt. Der Fahrer hatte seine Geschwindigkeit nicht den Straßenverhältnissen angepasst, wie die Polizei mitteilt.

Zudem hinterließ der Fahrer eine 300 Meter lange Ölspur. Danach flüchtete er vom Unfallort. Die Ölspur wurde bereits beseitigt. Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer hat etwas von dem Unfall mitbekommen? Die Polizei nimmt Hinweise unter 03991-1760 entgegen.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung