Am hellichten Tag:

Exhibitionist belästigt Frau

Schreck für eine Frau in Waren. Eigentlich wollte sie ein Parkticket, bekam aber etwas anderes präsentiert.

Die Polizei sucht Zeugen.
lassedesignen - Fotolia.com Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 9 Uhr befand sich eine 47-Jährige in der Langen Straße in Waren. Sie löste gerade einen Parkschein, als sich aus Richtung Neuer Markt ein unbekannter Mann näherte. Dieser spielte vor der Frau an seinem Geschlechtsteil und machte sich dann in Richtung Papenberg davon. Die Frau beschrieb den Mann als etwa 20 bis 25 Jahre alt, zwischen 165 und 170 Zentimeter groß. Er trug eine Brille und war mit einem schwarzen Jogginganzug und einem schwarzen Basecap bekleidet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung