StartseiteRegionalMüritzFahrer nach Crash mit Baum eingeklemmt

Schwerer Unfall in Penzlin

Fahrer nach Crash mit Baum eingeklemmt

Penzlin / Lesedauer: 1 min

Der 37-Jährige soll bei dem Unfall Gesichtsverletzungen erlitten haben. Jetzt ermittelt die Kripo, wieso sein Wagen von der Straße abkam.
Veröffentlicht:24.06.2017, 07:24

Artikel teilen:

Ein 37-jähriger Fahrer ist in der Nacht zu Sonnabend bei einem Unfall in der Puchower Chaussee in Penzlin schwer verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, war der Mann mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, gegen ein Verkehrsschild gefahren und dann gegen einen Baum geprallt. Zur Ursache des Unfalls konnten die Beamten noch nichts sagen. Der Fahrer wurde in dem kaputten Wagen eingeklemmt, Zeugen zogen ihn heraus. Er hatte laut den Angaben Gesichtsverletzungen erlitten und wurde ins Neubrandenburger Klinikum gebracht.

Im Einsatz waren auch drei Fahrzeuge der Feuerwehr Penzlin, hieß es weiter. Der Fahrer hatte während des Unfalls wohl auch unter Einfluss von Alkohol gestanden, genauere Angaben dazu gab es weiter nicht. Außerdem hatte er keine Fahrerlaubnis dabei, am Fahrzeug soll der Schaden rund 10 000 Euro betragen. Die Kripo ermittelt.