StartseiteRegionalMüritzFahrer schwer verletzt – Auto fliegt durch die Luft

Vollsperrung auf B 192

Fahrer schwer verletzt – Auto fliegt durch die Luft

Sembzin / Lesedauer: 1 min

Die B 192 vor Sembzin musste am Sonntagmorgen voll gesperrt werden. Ein Mann war mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und hatte dabei schwere Verletzungen erlitten.
Veröffentlicht:24.09.2017, 10:01

Artikel teilen:

Kurz nach 8 Uhr war kurz vor Sembzin ein Fahrer auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen, in den Straßengraben gefahren, dort offenbar abgeprallt und mit seinem Fahrzeug mehrere Meter weit durch die Luft geflogen. Durch die Wucht wurden zwei Straßenbäume in einer Höhe von gut zwei Metern gekappt. Das Auto kam neben dem Radweg auf dem Feld zum liegen. Rettungskräfte und der Notarzt waren vor Ort, auch die Retter von den Wehren Klink und Waren kamen zum Einsatz, um den schwer verletzten Fahrer zu bergen. Die B 192 ist derzeit voll gesperrt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.