StartseiteRegionalMüritzGefundene Frau aus der Müritz ist ertrunken

Todesursache steht fest

Gefundene Frau aus der Müritz ist ertrunken

Waren / Lesedauer: 1 min

Die Polizei schließt ein Fremdverschulden beim Tod einer 83-jährigen Warenerin aus. Eine Passantin hatte die Tote am 1. Dezember an der Kietzbrücke im Wasser entdeckt.
Veröffentlicht:08.12.2016, 12:10
Artikel teilen:

Die 83-jährige Frau, die am vergangenen Donnerstag tot aus der Müritz geborgen worden war, ist ertrunken. Das sei das Ergebnis der Obduktion, teilte am Donnerstag auf Anfrage Oberstaatsanwalt Andreas Lins aus Neubrandenburg mit. Ein Fremdverschulden werde somit ausgeschlossen. Eine Passantin hatte die Warenerin, die leblos im Wasser an der Warener Kietzbrücke trieb, am Morgen des 1. Dezember entdeckt und die Rettungskräfte daraufhin alarmiert.