Exklusiv für Premium-Nutzer

Bedienen, ohne zu zahlen:

Großer Frust an Mini-Obstständen

Haltet die Diebe! Klauen an den  privaten Obstständen, die es in vielen Dörfern gibt, ist offenbar an der Tagesordnung. Ärgerlich für die Hobbygärtner, die sich viel Arbeit gemacht haben – und ans Aufhören denken.

Dieses Kassen-Schwein werden viele kennen: Es lädt zum Bezahlen an einem Mini-Stand in Groß Kelle ein. Doch auch dieser Stand wurde schon mehrfach ausgeraubt.
Petra Konermann Dieses Kassen-Schwein werden viele kennen: Es lädt zum Bezahlen an einem Mini-Stand in Groß Kelle ein. Doch auch dieser Stand wurde schon mehrfach ausgeraubt.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.