Exklusiv für Premium-Nutzer

Kosten unklar:

Großprojekt Hafen im Zeitplan – trotz Baustopp

Die Stadt Waren wartet händeringend auf den Controllingbericht des Planungsbüros für den Haufenausbau. Ursprünglich sollte dieser Bericht zur aktuellen Kostenentwicklung am 31. Dezember 2015 vorliegen – jetzt aber ist der zuständige Mitarbeiter erkrankt. Allerdings kommt aus dem Rathaus zum Millionenprojekt Hafen auch eine gute Nachricht.

Im Augenblick ruhen die Arbeiten am Stadthafen Waren: Allerdings ist diese witterungsbedingte Phase im Zeitmanagement der Verantwortlichen durchaus eingeplant.
Udo Roll Im Augenblick ruhen die Arbeiten am Stadthafen Waren: Allerdings ist diese witterungsbedingte Phase im Zeitmanagement der Verantwortlichen durchaus eingeplant.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: