Exklusiv für Premium-Nutzer

Kosten unklar:

Großprojekt Hafen im Zeitplan – trotz Baustopp

Die Stadt Waren wartet händeringend auf den Controllingbericht des Planungsbüros für den Haufenausbau. Ursprünglich sollte dieser Bericht zur aktuellen Kostenentwicklung am 31. Dezember 2015 vorliegen – jetzt aber ist der zuständige Mitarbeiter erkrankt. Allerdings kommt aus dem Rathaus zum Millionenprojekt Hafen auch eine gute Nachricht.

Im Augenblick ruhen die Arbeiten am Stadthafen Waren: Allerdings ist diese witterungsbedingte Phase im Zeitmanagement der Verantwortlichen durchaus eingeplant.
Udo Roll Im Augenblick ruhen die Arbeiten am Stadthafen Waren: Allerdings ist diese witterungsbedingte Phase im Zeitmanagement der Verantwortlichen durchaus eingeplant.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.