Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Hoch hinaus? Warens Wehr dreht ab

Sie ist in die Jahre gekommen – die Drehleiter der Warener Feuerwehr. Seit 22 Jahren schiebt die Leiter fleißig Dienst. Jetzt aber musste das Gerät aufgrund eines Schadens aus dem Verkehr gezogen werden – ohne, dass eine neue Drehleiter schon verfügbar ist. Hat das im Notfall Folgen für die Einsatzbereitschaft der Warener Kameraden?

„Schaden im oberen Segment“: Die Drehleiter der Schwerpunktfeuerwehr Waren ist abgemeldet worden – während die neue noch nicht geliefert ist. Im Notfall – wie hier bei MMG in Waren – müsste jetzt die Malchower Wehr aushelfen.
Thomas Beigang „Schaden im oberen Segment“: Die Drehleiter der Schwerpunktfeuerwehr Waren ist abgemeldet worden – während die neue noch nicht geliefert ist. Im Notfall – wie hier bei MMG in Waren – müsste jetzt die Malchower Wehr aushelfen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: