:

Hütte fährt Heimsieg ein

Nossentiner Hütte.Der SFV Nossentiner Hütte hat sich in der Fußball-Kreisoberliga mit einem deutlichen 5:2-Erfolg gegen den SV Traktor Sarow im letzten ...

Nossentiner Hütte.Der SFV Nossentiner Hütte hat sich in der Fußball-Kreisoberliga mit einem deutlichen 5:2-Erfolg gegen den SV Traktor Sarow im letzten Heimspiel der Saison von seinen Fans verabschiedet. Von Beginn an setzte der SFV die Gäste unter Druck, die aber in der 17. Minute durch einen Konter mit 1:0 in Führung gingen. Es dauerte bis zur 34. Minute, ehe Klenke nach Vorlage von Muske ausgleichen konnte. Nur zwei Minuten später bediente Klenke Stein, der aus 16 Metern abzog und zur Führung traf. In der 40. Minute war es Muske, der nach Flanke von Kemnitz mit einem Kopfball auf 3:1 erhöhte. In der 52. Minute konnte Hennecke im Strafraum abziehen und auf 4:1 erhöhen. Nur drei Minuten später konnten die Gäste jedoch noch einmal verkürzen. In der 65. Minute markierte erneut Klenke mit seinem zweiten Treffer den verdienten Endstand.
Hütte: Handorf, Kemnitz, Schult, M. Leusch, Koss, Hennecke, Dangschat, Klenke (70. Dittrich), Stein, Hellmann, Muske (82. Fritscher)