Nordkurier berichtet live:

Info-Abend zur Ortsumgehung Waren

Heute Abend lädt das Ministerium noch einmal in Sachen Ortsumgehung ein. Unter anderem wird eine neue Lärm-Studie vorgestellt. Verfolgen Sie die Diskussionsrunde bei uns im Live-Ticker.

Blick auf Waren an der Müritz. Heute Abend wird noch einmal über die Ortsumgehung informiert.             
Franziska Gerhardt Blick auf Waren an der Müritz. Heute Abend wird noch einmal über die Ortsumgehung informiert.  

Wer gewinnt und wer verliert? Eine neue Lärm-Studie soll zeigen, wie sich der Bau einer Ortsumgehung in Waren auswirkt. Das Gutachten wird heute Abend im Warener Bürgersaal vorgestellt.

Der Nordkurier ist live dabei und Sie können die Ergebnisse zu Hause verfolgen.

Hinkommen lohnt sich trotzdem: Im Anschluss an die große Diskussionsrunde laden Experten zum Gespräch in kleiner Runde. Wer noch nicht weiß, wie er am 22. September in Sachen Ortsumgehung abstimmen will, der hat hier noch mal die Chance sich zu informieren. Los geht es um 17.30 Uhr.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung