StartseiteRegionalMüritzJunger Fahrer rast durch Graben und Zaun

Zu schnell unterwegs

Junger Fahrer rast durch Graben und Zaun

Möllenhagen / Lesedauer: 1 min

Ein Unfall mit einem Verletzten und jeder Menge Sachschaden ereignete sich in der Nacht zum Sonntag an der B 192 bei Möllenhagen. Ein 19-Jähriger kam in einer Kurve von der Straße ab.
Veröffentlicht:11.12.2016, 11:39

Artikel teilen:

Ein leicht verletzter Mann und insgesamt rund 11.000 Euro Schaden – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Sonntag um 1 Uhr auf der B 192 kurz hinter Möllenhagen ereignete. Dort war ein 19-Jähriger mit seinem Auto in Richtung Penzlin offenbar zu schnell unterwegs, als er laut Polizei in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Das Auto überquerte den Straßengraben, streifte drei Straßenbäume, durchbrach einen Zaun und kam auf einer Weidefläche zum Stehen.

Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Neustrelitzer Klinikum gebracht werden. Der hohe Gesamtschaden summiert sich durch die Beschädigungen am Auto, am Zaun sowie an den Straßenbäumen, informierte die Polizei in Waren.