Fundtiere:

Kätzchen im Tierheim suchen ein Zuhause

Neues aus dem Tierheim Malchow: Eine weißgraue Katze braucht dringend ein neues Heim.

Auf der grau-weißen Decke kaum zu erkennen: ein Maikätzchen, das Anschluss sucht. 
Elke Enders Auf der grau-weißen Decke kaum zu erkennen: ein Maikätzchen, das Anschluss sucht. 

Noch namenlos ist dieses Kätzchen, das erst im Mai geboren ist und dringend ein Zuhause sucht – ehe es noch größer wird und damit noch schwieriger zu vermitteln, wie die Erfahrung zeigt. Momentan ist diese Samtpfote im Tierheim Malchow untergebracht, was allerdings kein Dauerzustand sein kann. Wer Interesse hat, kann sich ans Tierheim wenden. Die Telefon-Nummer lautet: 039932 14302. Gemeinsam mit dieser weiß-grau Gescheckten wartet ein pechschwarzer Schmuser, der wirklich Pech hatte und mit eineinhalb Jahren trotz seiner anhänglichen Art noch immer ohne Familienanschluss auskommen muss. Margret Kuhlmann, Vorsitzende des Tierschutzvereins Waren, hofft sehr, dass diese beiden noch jungen Katzen jemanden finden, der ihnen ein Obdach schenkt. ee

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung