Nicht abgeschlossen:

Kinderfahrrad in Waren sichergestellt

Die Polizei, dein Freund und Helfer: Die Warener Beamten hüten gerade einen Drahtesel, der unangeschlossen in Waren herumstand. 

Wer ein Kinderfahrrad in Waren vergessen hat, der kann sich den Drahtesel bei der Polizei abholen. Aber nur, wenn er einen Nachweis hat, dass ihm das Rad tatsächlich gehört.
Roland Weihrauch Wer ein Kinderfahrrad in Waren vergessen hat, der kann sich den Drahtesel bei der Polizei abholen. Aber nur, wenn er einen Nachweis hat, dass ihm das Rad tatsächlich gehört.

Wer gerade ein Kinderfahrrad vermisst, der könnte bei der Polizei in Waren fündig werden. Die Beamten erhielten am Sonntag gegen 16 Uhr einen Hinweis, dass an der Ecke Rathenau-Straße/Schiller-Straße ein neuwertiges Kinderfahrrad steht, das nicht angeschlossen ist.

Das Rad wurde zum Polizeihauptrevier gebracht. Der Besitzer kann den Drahtesel wieder mit nach Hause mitnehmen, muss aber vorher nachweisen können, dass das Rad ihm gehört.

 

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung