:

Klein Lukow siegt wieder

Klein Lukow.Einen ganz wichtigen 3:0-Auswärtssieg hat der Klein Lukower SV in der Fußball-Kreisklasse Ost in Groß Quassow eingefahren. Schon nach 24 ...

Klein Lukow.Einen ganz wichtigen 3:0-Auswärtssieg hat der Klein Lukower SV in der Fußball-Kreisklasse Ost in Groß Quassow eingefahren. Schon nach 24 Minuten brachte Siderus den Gast in Führung. Sprenger erhöhte dann per Doppelpack (27./89.) auf 3:0.
„Wieder stand hinten die Null, ein dickes Lob an die Defensivarbeit um Abwehrchef Hundertmark“, freute sich Jens Kamin, der Trainer des Klein Lukower SV. Während Lukow in der ersten Halbzeit eine sehr gute spielerische Leistung zeigte, beschränkte sich das Team in der zweiten Hälfte auf die Defensivarbeit mit gelegentlichen Angriffen.
Da Penzlin, Salow und Mölln am Wochenende unentschieden spielten, hat Lukow den ohnehin schon großen Vorsprung noch auf satte 12 Punkte ausbauen können.
Klein Lukow: Ch. Kuss, Hundertmark, Borgwald, Kistenmacher (87. M. Hinz), M. Girrleit, E. Hinz, M. Kuss (71. Kucel), Szesny, uKliefoth (75. Bredow), Sprenger, Siderius.juw