StartseiteRegionalMüritzKorpulenter Mann verletzt Kinder beim Rutschen in der Therme

Gefährliche Rutschpartie

Korpulenter Mann verletzt Kinder beim Rutschen in der Therme

Röbel / Lesedauer: 1 min

Die Rutsche ist für viele Schwimmer das Highlight. Selbst Erwachsene benutzen die ganz gerne. Das hatte am Freitagmittag Folgen.
Veröffentlicht:26.05.2017, 20:10

Artikel teilen:

In der Müritz-Therme in Röbel hat sich am Freitag um 13.20 Uhr ein Unfall ereignet, bei dem sich ein Mädchen und ein Junge Prellungen zuzogen. Die Kinder waren nach einer Rutschpartie gerade im Auffangbecken angekommen, als gleich hinter ihnen ein 39-jähriger Mann ins Becken rutschte. Der war laut Polizei korpulent und groß und schubste die Kinder beim Ankommen gegen den Beckenrand. Dabei verletzten sich die Kinder. Die Eltern informierten die Polizei. Auch der Rettungswagen wurde gerufen. Der Mann entschuldigte sich bei der Familie. Diese erstattete Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.