Exklusiv für Premium-Nutzer

Feuerwehr rückt umsonst aus:

Löschtruppe von Fehlalarmen genervt

Die freiwillige Feuerwehr aus Waren wurde im vergangenen Jahr so oft gerufen wie nie zuvor. Doch weil die Retter häufig umsonst ausrückten, fordern sie eine Veränderung.

Der jüngste Großeinsatz der Warener Feuerwehr am vergangenen Mittwoch: In der Bahnhofsstraße brannte das Dachgeschoss einer Villa. Um an den Brandherd zu gelangen, musste das Dach geöffnet werden.
Udo Roll Der jüngste Großeinsatz der Warener Feuerwehr am vergangenen Mittwoch: In der Bahnhofsstraße brannte das Dachgeschoss einer Villa. Um an den Brandherd zu gelangen, musste das Dach geöffnet werden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: