StartseiteRegionalMüritzVermisste Frau ist wieder da

Polizei dankt für Mithilfe

Vermisste Frau ist wieder da

Röbel / Lesedauer: 1 min

In Röbel war eine 60-jährige Frau fast einen ganzen Tag verschwunden. Sie war Freitagabend mit einem E-Bike losgefahren.
Veröffentlicht:29.07.2017, 11:05
Artikel teilen:

Am späten Samstagabend kam die erleichternde Mitteilung: Die Öffentlichkeitsfahndung nach der seit dem 28. Juli vermissten Frau aus Röbel kann eingestellt werden. Die Frau wurde angetroffen. Die Polizei bedankte sich in diesem Zusammenhang für die Unterstützung bei der Fahndung. Die 60-jährige Frau war seit Freitagabend vermisst worden. Tagsüber hatte sie ihre Ferienwohnung verlassen und war mit einem grauen E -Bike unterwegs, aber am Abend nicht zurückgekommen. Die Polizei hatte die Bevölkerung daraufhin um Mithilfe bei der Fahndung gebeten.