Exklusiv für Premium-Nutzer

Abgesang wird vom Ostwind verweht:

Panne beim Seefest-Feuerwerk

Abgetaucht wäre hier so mancher gern – vor Scham. Da wollten die Röbeler ein extra tolles Leuchten am Himmel zum Stadtfest. Und dann das: Ein Feuerwerk der Pausen.

Ein Feuerwerk ist der Höhepunkt eines Festes. Doch das beim Seefest stockte und stolperte. Der Grund für die Peinlichkeit war gar nicht so rasch zu klären.
S. Böhm Ein Feuerwerk ist der Höhepunkt eines Festes. Doch das beim Seefest stockte und stolperte. Der Grund für die Peinlichkeit war gar nicht so rasch zu klären.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: